Lebenshilfe Werkstatt GmbH

Nonprofit

Putzbrunn

Scharnitzstr. 11

lebenshilfe-werkstatt.c

Textilreiniger (w/m) oder Hauswirtschafter (w/m) als Mitarbeiter (w/m) im Gruppendienst Lebenshilfe Werkstatt GmbH Putzbrunn Anleitung und Betreuung der Menschen mit Behinderung; Planung der Arbeitsabläufe; Einstellen der Maschinen und Personaleinteilungen; Sicherstellen der termin- und fachgerechten Erledigung der Aufträge; Qualitätskontrolle und Dokumentation.

Die Gmbh Ist Eine Einrichtung Der Beruflichen Und Sozialen Rehabilitation Unter Dem Aspekt Der Teilhabe Von Menschen Mit Behinderung In Arbeit Und Gesellschaft Der Mensch Mit Behinderung Seine Würde Seine Interessen Kompetenzen Und Bedürfnisse Stehen So Stets Im Mittelpunkt Unseres Handelns Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Für Unsere Wäscherei In Der Zweig Putzbrunn Einen Engagierten Textilreiniger (w/m) Oder Hauswirtschafter (w/m) Als Mitarbeiter (w/m) Im Gruppendienst Der Stundenumfang Beträgt 39 Wochenstunden Und Die Stelle Ist Unbefristet Ihre Aufgaben: Anleitung Und Betreuung Der Menschen Mit Behinderung Planung Der Arbeitsabläufe Einstellen Der Maschinen Und Personaleinteilungen Sicherstellen Der Termin- Und Fachgerechten Erledigung Der Aufträge Qualitätskontrolle Und Dokumentation Sowie Administrative Tätigkeiten Organisation Und Durchführung Der Maßnahmen Zur Förderung Von Beruf Und Persönlichkeit Und Erstellen Von Entwicklungsplänen Weiterentwicklung Des Qualitätsmanagementsystems Verantwortung Für Die Einhaltung Und Umsetzung Der Hygienerichtlinien Ihr Profil: Sie Verfügen über Eine Abgeschlossene Berufsausbildung Zum Textilreiniger (w/m) Hauswirtschafter (w/m) Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Erfahrung Sowie Soziale Kompetenz Und Einfühlungsvermögen Im Umgang Mit Menschen Mit Behinderung Sind Erwünscht Umgang Mit Den Aktuellen Hygienerichtlinien Sind Wünschenswert Hohe Selbstständigkeit Und Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Sowie Eine Service­orientierte Arbeitsweise Sie Sind Teamfähig Flexibel In Ihrer Arbeitsweise Und Haben Ein Hohes Verantwortungs­bewusstsein Erfahrung Im Umgang Mit Den Aktuellen Ms-office-produkten Wir Bieten: Ein Vielseitiges Und Anspruchsvolles Aufgabenspektrum Bezahlung Nach Tvöd Mit Zusätzlichen Sozialleistungen (ua Ballungsraumzulage Jahressonderzahlung) Und Einer Arbeitgeberfinanzierten Altersvorsorge 30 Tage Jahresurlaub (+1 Tag Sonderurlaub) Und Regelmäßige Arbeitszeiten Qualifizierte Einarbeitung Und Fortbildungen (wie Zb Spz) Wir Freuen Uns über Ihre Vollständige Bewerbung Unter Angabe Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Gerne Auch Per E-mail An: Heilpädagoge Pädagoge Helfer Qualitätsmanagement Textilreinigung Wäscherei Reinigung Hauswirtschaft Sozialpädagoge Behindertenhilfe Heilerzieher Erzieher Heilpädagoge Pädagoge Helfer Qualitätsmanagement Textilreinigung Wäscherei Reinigung Hauswirtschaft Sozialpädagoge Behindertenhilfe Heilerzieher Erzieher Textilreiniger (w/m) Oder Hauswirtschafter (w/m) Als Mitarbeiter (w/m) Im Gruppendienst Anleitung Und Betreuung Der Menschen Mit Behinderung Planung Der Arbeitsabläufe Einstellen Der Maschinen Und Personaleinteilungen Sicherstellen Der Termin- Und Fachgerechten Erledigung Der Aufträge Qualitätskontrolle Und Dokumentation Putzbrunn Heilpädagoge Pädagoge Helfer Qualitätsmanagement Textilreinigung Wäscherei Reinigung Hauswirtschaft Sozialpädagoge Behindertenhilfe Heilerzieher Erzieher

Werkzeugmechaniker (w/m)
   Lebenshilfe Werkstatt GmbH (München)

Heilerziehungspfleger als Gruppenbetreuer (m/w) Bereich Montage
   Lebenshilfe Werkstatt GmbH (Lerchenau und Putzbrunn bei Mü)

Heilerziehungspfleger, Erzieher oder Ergotherapeut als Gruppenleiter (m/w)
   Lebenshilfe Werkstatt GmbH (Putzbrunn)

Kaufmännischer Mitarbeiter / Sachbearbeiter (m/w/d)
   NA-LOG GmbH (Sittensen)

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Überlingen)

Reinigungskraft - Teilzeit (m/w/d)
   Wackler Service Group GmbH und Co. KG (Braunichswalde)